Das Team Estrelle

Be the pioneer in style, comfort, and sustainability – With us.

Benita, CEO and founder of Estrelle Equestrian

„Miss Bellini ist ein wahres Talent bei Gymnastikreihen Springen und legt auch gerne mal einen Bocksprung mit ein um zu testen ob der Reiter noch wach ist.“

Benita

Miss Bellini 

Fashion Model and Product Tester in Chief at Estrelle 


„Meine Fuchsstute Miss Bellini war die Inspiration für Estrelle Equestrian. Unzufrieden mit den meisten Produkten auf dem Markt wollten wir gemeinsam etwas neues für sie kreieren.

Von Minute eins an war Miss Bellini unser größter Kritiker. Als Repräsentantin der tierischen Zielgruppe von Estrelle Equestrian wirkt sie maßgeblich an der Produktentwicklung mit und testet jedes Produkt für den tierischen Kunden mit Begeisterung und Hingabe.

Als Model und Markenbotschafterin steht Miss Bellini regelmäßig für Fotoshootings vor der Kamera. In Set-Pausen snackt sie am liebsten Möhren, Äpfel, Rote Beete und Kräutermüsli.“

„Benita ist ein Allroundtalent. Vom Design der Produkte über die Pflege des Instagram-Accounts, des Bedruckens & Nähens von Produkten in Handarbeit, bis zum Versand – Benita ist überall federführend dabei. Eigentlich müsste ihre Berufsbezeichnung „Mädchen für alles“ sein.“

Lena

Benita 

Head Designer and Product Developer in Chief

„Ich habe Estrelle Equestrian gegründet, weil ich glaube das die Zeit gekommen ist für eine Marke, die Pionierarbeit für einen nachhaltigeren Reitsport leistet. Wir wollen zeigen, dass ökologisches Denken nicht nur innovativ, sondern auch modisch und modern sein kann.“

Benita